Sacral VIP object Teqja

Sacral VIP object "Teqja"Junik, Kosovo

Die vielseitige Einsetzbarkeit von ORION-Leuchten zeigt dieses sakrale Objekt in Junik, Kosovo.

Das muslimisch-sakrale Gebäude besteht aus einer großen Gebetshalle, zwei weiteren Gebetsräumen, einer Bibliothek, Totenhalle und mehreren Wohneinheiten. Für die gesamte dekorative Leuchtenausstattung wurde ORION engagiert.

Sacral VIP object Teqja Fensteransicht

Neben der Auswahl von „ORIENTAL“ im großen Gebetsraum wurden viele weitere „Design by ORION“-Serien eingesetzt wie „AMBASSADOR“, „ADELE“, oder „BUDAPEST“.

Sacral VIP object Teqja Tischansicht

Für ORION war es eine besondere Freude, bei der Realisierung dieses Großprojektes als verlässlicher Partner zu dienen. Wir freuen uns, auch weiterhin bei den Adaptierungen des Gebäudes als Ausstatter zur Verfügung stehen zu dürfen. Seit der Erstausstattung konnten wir bereits eine Vielzahl an weiteren Lieferungen durchführen.

Sacral VIP object Teqja Deckenansicht

Zur Lieferung gelangte dabei unter anderem eine knapp vier Meter große Sonderanfertigung der Serie „Design by ORION: ORIENTAL“. Die Zierbänder dieser Großleuchte wurden mittels Lasertechnik mit arabischen Schriftzeichen versehen. Auch die zum restlichen Leuchtendekor passenden vergoldeten Säulenverkleidungen wurden von ORION gefertigt und zusammen mit den Wandleuchten installiert.

Sacral VIP object Teqja Leuchtenansicht